Musicals in Concert - Tickets buchen

Paul Kribbe

Paul Kribbe ist Regisseur, Choreograph, Sänger und Schauspieler. Seine Ausbildung hat er in Holland und Deutschland genossen u.a. auf der Ballettakademie Penney de Jager sowie Gesang und Schauspiel in Holland und Deutschland.

Paul ist ein vielbeschäftigter Künster und spielte Hauptrollen in vielen großen Musicalproduktionen wie z.B. „Die Schöne und das Biest“, „Miami Nights“, „Evita“, „Joseph“, „Tabaluga und Lilli“, „Elisabeth“, „Rocky Horror Show“,“West Side Story“, „Starlight Express“. Des Weiteren war er als Choreograph u.a. für die Musicals „La Cage aus Folles, Buddy Holly, Die Schöne und das Biest und Chess tätig.

„Die ultimative Chartshow“, „Harald Schmidt Show“, Echo Verleihung, „TV Total“, Deutscher Fernsehpreis und „Ladykracher“ sind nur einige Stationen seiner choreographischen Fernseharbeit. Bei den Musicals „Chess“ und „Cabaret“ führte er auch Regie. Paul führte Liveauftritte mit Künstlern wie Anke Engelke, Chaka Khan, Barclay James Harvest, Tokio Hotel, Kim Wilde und vielen anderen internationalen Künstlern durch.

Auf vielen CD Produktionen kann man Paul hören. z.B.“Starlight Express“, „Der Mann von La Mancha“, „Tabaluga und Lilli“, „The Music of Kunze & Levay“. Bis zum Jahre 2012 war Paul künstlerischer Leiter bei Mehr!Entertainment Düsseldorf. Er arbeitet als Gastdozent an der Volkwang Musical Schule und ist Juror bei der Abschlussprüfung der Stage School Hamburg und der Joop van den Ende Academy. In der Konzert-Produktion „Merci Udo“ ist Paul als Gesangssolist zu sehen.

Wir sind für Sie da

Montag bis Donnerstag
8.30 bis 12.00 &
13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
8.30 bis 12.00 Uhr