Musicals in Concert - Tickets buchen

Patrick Granado

Patrick Gozon Granado wurde in Manila, Philippinen, geboren und verbrachte seine Kindheit in einer Musikerfamilie. Schon in jungen Jahren sammelte er seine ersten Erfahrungen auf der Bühne, war in professionellen Chören aktiv und spielte in mehreren Kinder-Musicals. 1991 zog er nach Deutschland. Während seiner Schulzeit sang Patrick in verschiedenen Bands und vertiefte sein Können in mehreren Musikgenres wie Soul, Funk, Rock, Musical, Pop und Jazz.

1997 erhielt er den Titel Voice of Munich 1997. Zwei Jahre später begann er seine Ausbildung zum Musical-Darsteller an der Abraxas Musical Academy in München. Bereits 2001 nahm er an der Elektricity Show teil und performte neben Terrél Woodbury als Sänger und Tänzer auf vielen namhaften Bühnen Deutschlands. 2002 gewann er mit seiner Band Rouvian Flave den 1. Platz beim Aqua Turbo Contest, 2004 den 1. Platz beim Munich´s New Stars Rock Band Contest. 2004 nahm er ebenfalls in München am A.I.S. Triple Threat Audition Workshop von Janet Tyler teil. Als Musical-Darsteller war er bereits in verschiedenen Musicals zu sehen wie beispielweise in Streetworker, wo er die Hauptrolle des Speed spielte. Weiterhin war Patrick von 2004-2005 in Die Schöne und das Biest (La Belle Productions), im Sommer 2005 in Miss Saigon (Thunersee-Spiele) als Cover Thuy und 2010 in Sekretärinnen (Freies Landestheater Bayern) als Albert Schmidt zu sehen.

Von 2007 bis 2008 übernahm er die musikalische Leitung des Ensembles auf dem Kreuzfahrtschiff MS Amadea. Dort sang und tanzte Patrick in verschiedenen Shows wie Cats, Moulin Rouge und Lord Of The Dance und präsentierte seine Solo-Show As Time Goes By in Zusammenarbeit mit Micha Barbaras. 2008 gründete er zusammen mit exzellenten Musikern der Umgebung die Bands Dynamite Tonite (R´n´B, Pop, Soul und Funk) und Roadway (Rock, Country, Soul und Blues).

Wir sind für Sie da

Montag bis Donnerstag
8.30 bis 12.00 &
13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
8.30 bis 12.00 Uhr